Dein neuer gesunder Ernährungs-Lifestyle

Herzlichen Glückwunsch
Mit deiner Anmeldung unter "Jetzt teilnehmen" sicherst du dir die Teilnahme an der wirkungsvollsten und seit 60 Jahren wissenschaftlich bestätigten und ärztlich begleitenden Ernährungskonzeptes deines Lebens. 

Inhalte:
- Hippocrates Ernährung nach Hippocrates von Kos und Dr. Ann Wigmore
Patentiertes Verfahren um sofort in Fastenstoffwechsel zu kommen
- Ärztlich begleitet
- Kostenfrei (du brauchst nur ein paar Tage Zeit, tolle Lebensmittel und unser "SuperSprit", die exogenen Ketone)

Diese Art der Ernährung ist lecker, einfach und gleichzeitig sehr wirksam.
Deine Gesundheit ist unser Anliegen und liegen in Deinen eigenen Händen!
Wir unterstützen Dich dabei.

Jetzt teilnehmen (max 500 Teilnehmer)

Integrierte sofortige Fettverbrennung

Mit den multi-patentierten Ketonen kommst du bei unserer Challenge auch trotz Essen sofort in die Ketose. Damit verhinderst du die typische Energielosigkeit und Müdigkeit bei Ernährungsumstellungen. Ausserdem hast du viel mehr Fokus und weniger Hunger.

- Kein Heißhunger
- Mehr Energie 
- Kein Muskelabbau
- Gute Proteinversorgung
- Aktivierter Fettstoffwechsel

Ja ich möchte teilnehmen: 

Verfügbarkeit wird geprüft...

Die Inhalte

sind für jeden geeignet

Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Komplettes Ernährungs Protokoll

04.5 Eröffnungsabend (Zoom)
14.5 Startcall Ernährung (Zoom)
13.5 - 19.5 Hippocrates Ernährung
19.5 Abschlusscall (Zoom)

Schau dir dieses erstaunliche Video an!

3 Live Calls

Du erhälst genaue Informationen wie die Challenge abläuft und hast 24/7 Support über Telegram Gruppe

Augentraining

Ärztlich begleitet

Dr. Bettina Taschke begleitet die Challenge und ist selbst Teilnehmerin

Jetzt teilnehmen

Glückliche Kunden

Fabienne Meching

“Es schmeckt schrecklich süß, aber ich bin psychisch auf der Höhe. Das ist für mich GOLD wert 😊“

Silke Peters

“Nach 3 Wochen exogene Ketone merke ich endlich etwas. Ich wollte schon aufgeben. Ich fühle mich wesentlich fitter und wacher. 
Das ist genau das, was ich mir erhofft habe.”

Simon Meissner

“Unser Kind kann sich in der Schule konzentrieren und macht im Unterricht mit. Fanta wurde durch die exogenen Ketone ersetzt. So leicht.
Danke dir von Herzen

Jetzt teilnehmen
Marin Willer Hippocrates Center und Augentraining

Ja ich nehme teil und werde fit

Du hast keine Kosten für die Teilnahme selbst!
 
Das Hippocrates Protokoll kostet 99€ Teilnahmegebühr doch die schenke ich dir! Es ist also für dich kostenfrei, nur die exogenen Ketone darfst du dir dafür kaufen. (ca. 129€). Da du in der Zeit an anderen Lebensmitteln sparst, wird dich diese Jungkur mit Wums praktisch nichts kosten.

Verfügbarkeit wird geprüft...

©2023 CW Media Alliance GmbH, alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge